2011

07.05.2011 Gelungenes SAKM Debut in Kerpen

sakm_gernot.jpg

106 Kartfahrer machten sich auf den Weg nach Kerpen und erlebten bei herrlichem Sommerwetter einen tollen und spannenden Renntag.

 
Ausser den ausgeschriebenen SAKM Klassen konnten wir auch diesmal wieder die Klassik-Kart Fahrer, aber auch einige ICA Fahrer der IG 100 begrüßen. Diesen beiden Klassen sei an dieser Stelle gesagt, dass sie auch in Zukunft jederzeit bei SAKM Veranstaltungen herzlich willkommen sind.
 
Und auch diesmal hat sich gezeigt, dass der Erftlandring Kerpen immer eine Reise wert ist, interessante Strecke, geniales Umfeld, da schlägt das Kartfahrerherz definitiv höher.In allen Klassen wurden spannende Rennen geboten, die ausnahmslos von grosser Fairness geprägt waren.
sakm.jpg
sakm_gernot.jpg
sakm_guido.jpg